Damen Ana Think Damen Halbschaft Stiefel Think
Mit der erweiterten Produktionsintegration können Sie Produkte, die von der Produktion benötigt werden, mit den Funktionen auf Basis von SAP Extended Warehouse Management (SAP EWM) bereitstellen. Sie können die erweiterte Produktionsintegration außerdem zur Buchung des Produktverbrauchs durch die Produktion verwenden, damit der Warenausgangsprozess abgeschlossen werden kann.
Halbschaft Damen Stiefel Ana Think Think Damen Bereitstellung und Verbrauch in der erweiterten Produktionsintegration gestatten vollständigen Zugriff auf vorhandene SAP-EWM-Funktionen, z. B. Rundungsregeln.
Think Stiefel Halbschaft Ana Think Damen Damen Stiefel Damen Halbschaft Damen Think Ana Think Sie können Bereitstellung und Verbrauch mit Desktop-Transaktionen oder Radio-Frequency-Transaktionen verwenden.
Sie können Konsignationsbestand aus SAP ERP bzw. SAP EWM bereitstellen und verbrauchen.
Damen Think Damen Think Ana Halbschaft Stiefel Bereitstellung und Verbrauch für die Produktion erfolgen auf der Grundlage einer Produktionsmaterialanforderung (PMA) in SAP EWM. Die PMA wird während der WM-Materialbereitstellung in SAP ERP angelegt und an SAP EWM übermittelt. Sie stellt den Produktionsauftrag in SAP EWM dar.
Think Think Ana Damen Stiefel Halbschaft Damen Ändert sich der Status des Produktionsauftrags in SAP ERP, kommuniziert SAP ERP dies mit einer entsprechenden Meldung an SAP EWM. SAP EWM aktualisiert den Status der Produktionsmaterialanforderung.
Sie schließen PMAs in zwei Schritten ab. Diese sind unabhängig von den Lagerausführungsschritten wie Bereitstellung und Warenausgang und müssen in SAP ERP definiert werden. Sie setzen den Status des Produktionsauftrags in SAP ERP. Das System kommuniziert die Status an die PMA in SAP EWM.
Wenn Sie den Status Technisch abgeschlossen
setzen, können Sie keine Produkte mehr für die PMA bereitstellen. Sie können jedoch Produkte verbrauchen, den Verbrauch stornieren und den Produktionsversorgungsbereich für die PMA räumen.
Wenn Sie den Status Abgeschlossen
setzen, ist die PMA abgeschlossen und es sind keine weiteren Aktionen mit dieser PMA möglich.
Sie können einen Warenausgang für eine höhere oder niedrigere Menge als die in der PMA angeforderte Menge buchen.
Findet eine Änderung des Produktionsauftrags in SAP ERP statt, die für SAP EWM relevant ist, übermittelt SAP ERP eine Aktualisierung für die PMA.
Damen Ana Halbschaft Damen Think Stiefel Think Sie können die Daten, die aus SAP ERP stammen, z. B. Menge, Produkt oder Produktionsversorgungsbereich, nicht in SAP EWM ändern. Für diese Daten ist SAP ERP zuständig.
Shoes Pumps Texana Gel Nina Polsterung Damen RHqBPBxwFDer Regelkreis in SAP ERP nutzt das Materialbereitstellungskennzeichen EWM-Bereitstellung
. Weitere Informationen finden Sie in der SAP-Bibliothek für SAP ERP unter .
Sie haben die Produktionsversorgungsbereiche in SAP EWM repliziert.
Weitere Informationen finden Sie unter Boots Damen 01 Laura Biker Vita Corine q5p5wRAX.
Sie haben die Bereitstellungsmethode in der Transaktion Platz PVB/Produkt/Verfügungsberechtigtem in Lagernummer zuordnen
auf Auftragsübergreifende Bereitstellung
bzw. Auftragsspezifische Bereitstellung
gesetzt.
Wählen Sie im Bild SAP Easy Access
für Extended Warehouse Management .
Sie haben den Produktionsversorgungsbereich (PVB) in SAP EWM definiert.
Wählen Sie im Bild SAP Easy Access
für Extended Warehouse Management .
Sie haben die Business Function EWM-Integration ins Manufacturing 2
(LOG_PP_EWM_MAN_2
) in SAP ERP aktiviert.
Weitere Informationen finden Sie in SAP ERP in der Transaktion SFW5.
Sie haben die erforderlichen Einstellungen vorgenommen, um die Übertragung von Produktionsaufträgen zwischen SAP ERP und SAP EWM zu ermöglichen.
Weitere Informationen finden Sie im Customizing für Think Damen Ana Stiefel Damen Think Halbschaft Think Halbschaft Damen Stiefel Ana Damen Think Damen Stiefel Ana Damen Think Halbschaft Think Extended Warehouse Management
unter .
Sie haben den Beleg und die Positionsarten für die Produktionsmaterialanforderung angelegt.
Weitere Informationen finden Sie im Customizing für Extended Warehouse Management
unter Suzy Damen Coast Pumps Damen Peeptoe Coast ZqgtxCE1w.
Bereitstellung und Verbrauch in SAP EWM
Sie legen die Lageraufgaben für die Bereitstellung für die Produktion in SAP EWM an.
Sie buchen den Verbrauch der Produkte durch die Produktion in SAP EWM. Das System bucht den Warenausgang für die Materialien und aktualisiert die Produktionsaufträge in SAP ERP.
Die Steuerung von Bereitstellung und Verbrauch in SAP EWM bedeutet, dass Sie während eines Wartungszeitraums in SAP ERP weiter mit den Produktionsmaterialanforderungen arbeiten können, die bereits von SAP ERP an SAP EWM übermittelt wurden, obwohl SAP ERP nicht verfügbar ist.
Think Stiefel Halbschaft Think Ana Damen Damen Bereitstellung über einen Zeitraum verteilen
Wenn Sie nicht die gesamte Menge eines Produkts auf einmal bereitstellen möchten, können Sie Teilmengen des Produkts in Intervallen nach Bedarf bereitstellen. Die Menge des Materials, die jedes Mal bereitgestellt werden soll, können Sie in der Transaktion Platz PVB/Produkt/Verfügungsberechtigtem in Lagernummer zuordnen
festlegen. Wählen Sie im Bild SAP Easy Access
für Extended Warehouse Management .
Halbschaft Think Damen Think Damen Ana Stiefel Beispiel
Damen Damen Halbschaft Stiefel Think Think Ana Die Produktion benötigt 1.000 KG eines Produkts über den Zeitraum von 8 Stunden. Die Bereitstellung der gesamten Produktmenge würde jedoch Ihren PVB für den Rest des Tages blockieren, außerdem benötigt die Produktion nicht die gesamte Menge auf einmal. Sie stellen anfänglich 100 KG des Produkts für die Produktion bereit und jeweils weitere 100 KG nach Bedarf, bis die Gesamtmenge von 1.000 KG bereitgestellt wurde.
Automatische Mengenvorschläge für die Bereitstellung
Das System schlägt eine Produktmenge für die Bereitstellung anhand des aktuellen Bestands im PVB, der offenen Lageraufgaben für den PVB und dem aktuellen Bedarf für das Produkt vor.
Sie können auch eine vom Systemvorschlag abweichende Menge bereitstellen.
Verbrauch für größere Menge als Planungsmenge buchen
Sie können den Verbrauch für eine größere Menge des Produkts als ursprünglich geplant buchen. Wurde beispielsweise ein Produkt unabsichtlich verschüttet und benötigt die Produktion mehr von diesem Produkt, um die verschüttete Menge zu ersetzen, können Sie den Verbrauch der gesamten Menge buchen. Auf diese Weise können Sie den Bestand in Ihrem Lager genau überwachen.
SAP EWM informiert SAP ERP mit Materialbelegen über Warenausgänge.